PrimaGiroClub Auflug 2017 in das Freizeitland Geiselwind

der Raiffeisenbank Geiselhöring-Pfaffenberg eG am Samstag, den 15. Juli 2017

Mit einem voll besetzten Bus und knapp 45 Teilnehmer machte sich die Raiffeisenbank Geiselhöring-Pfaffenberg eG am Samstag, den 15. Juli 2017 auf den Weg ins Freizeitland nach Geiselwind.

Die doch längere Fahrtstrecke fühlte sich aufgrund der guten Organisation und der durchgeführten Busspiele, samt Preisen für die Gewinner, relativ kurz an. 

Das Wetter, wie man auf dem Titelbild sieht, war gut durchwachsen und von Sonne und Wolken gezeichnet. Dies tat der guten Laune und der Vorfreude der teilnehmenden Kinder keinen Abbruch.

Auf einem über 400.000 m² großen Areal zwischen Nürnberg und Würzburg hat unsere Kinder eine perfekte Mischung aus Attraktionen, Tieren, Fahrgeschäften und Künstlern verzaubert.

Um 16.00 Uhr sammelten sich die Teilnehmer und Betreuer vor dem Freizeitpark, um die Heimreise von einem sehr gelungenen PrimaGiroClub Ausflug anzutreten.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Ausflug 2018!