Unsere Jugendmarktaktionen im Überblick

Schau dir einfach die von uns angebotenen Aktionen für unseren Jugendmarkt an und entscheide, wo du am besten profitieren kannst. Wir freuen uns, wenn ihr aktiv an unseren Gewinnspielen, Wettbewerben und Aktionen teilnehmt! 

PrimaGiroClub Ausflug

Jedes Jahr machen wir uns kurz vor den großen Ferien mit knapp fünf Kollegen und einem Bus voller Teilnehmer auf den Weg in einen bayrischen Freizeitpark.

Bisher waren wir schon hier:

- Freizeitland Geiselwind
- Skylinepark
- Schloss Thurn
- Playmobil Funpark
- Legoland
- Bayernpark
- Tiergarten Nürnberg
- Pullmancity

Du hast eine gute Idee für ein uns noch unbekanntes Ziel?

Schreib uns einfach eine kurze e-Mail und wir vermerken deinen Wunsch. 

Jugendwettbewerb

Im zweijährigen Turnus loben wir an euren Schulen unseren langjährigen Malwettbewerb aus! Von September bis Anfang Februar des Folgejahres habt ihr Zeit künstlerisch kreativ zu werden und euch mit tollen Preisen belohnen zu lassen.

Nur wer fleißig ist kann gewinnen, also ran an die Stifte und Pinsel.

Viel Erfolg wünscht euch das Marketing Team. 

Berufstarter

Gerade als "Neuling" im beruflichen Umfeld brauchst du wichtige Finanztipps von unseren Experten.

Hören sich Dinge wie:

- Wohnunsgbauprämie
- Riesterzulage
- Arbeitnehmersparzulage
-  und vieles mehr...

wie spanische Dörfer für dich an?

Nicht mehr lange, denn wir sagen dir genau, was wichtig und richtig für dich ist und wie du am besten von staatlichen Geldgeschenken profitieren kannst. 

Unsere Berater schreiben dich in aller Regel an und laden dich zum Gespräch ein.

Sei schlau und nutze die Info-Möglichkeit. 

Schulstarter

Da mit dem Schulbeginn auf dich und deine Eltern jede Menge Neues zukommt, möchten wir euch beim Schultstart durch unser kostenloses Schulstarterpaket unterstützen.

Wir verteilen zum Ende des Schuljahres entweder in deinem Kindergarten, oder deiner Schule einen Abholgutschein für das Heftpaket.

Komm mit deinen Eltern einfach vorbei und hol dir dein kostenloses Heftpaket.

Weihnachtsbaum schmücken

Alles Jahre wieder schmücken die Kinder der örtlichen Kindergärten unsere Christbäume in den Filialen.

Gerne unterstützen wir jährlich eure Kindergärten mit einer Spende, damit ihr das Bastelmaterial für den Schmuck kaufen könnt. 

Sparwoche

Besuch uns wieder im Oktober zur Sparwoche und bring deine Sparbüchse zum leeren mit. Auch hier bekommst du für deinen Sparfleiß wieder ein kleines Geschenk von uns.

Sei aber auch schlau und informiere dich mit deinen Eltern über mögliche Geldanlagen für dein Erspartes!